Informationen zum Bild
Bild vergrössern

Top Veranstaltungen in der Region Chur

Origen Festival Cultural

Origen Festival

16. Juni - 28. Juli 2015

L'Arca - NEUE COMMEDIA ÜBER DIE SINTFLUT

Noah baut die Arche, sammelt Tierpärchen und harrt der Sintflut. Seine Familie ist an Bord und ärgert sich über den Spott der Menschen. Ansonsten ist keiner an der Überfahrt interessiert. Denn die Welt ist schön. Nur einer hat von Noahs Komplott mit Gott Wind bekommen: der schlaue Bursche Og. Er möchte unbedingt dabeisein, auf dem riesigen Tierfrachter, und sucht nach Luken im Boot und Lücken im Gesetz. Aber das Boot ist voll.

Der Sintflut-Mythos wird von Origens Commedia-Truppe unter der Regie von Fabrizio Pestilli liebevoll auf die Schippe genommen.


Aufführungsdaten in Chur:

Dienstag, 16. Juni 2015
Dienstag, 30. Juni 2015
Dienstag, 14. Juli 2015
Dienstag, 28. Juli 2015


Die Aufführungen beginnen jeweils um 19.30 Uhr. Bei trockener Witterung auf dem Arcas, bei nassem Wetter in der Rathaushalle.

Preise
Erwachsene CHF 30.-
Studenten CHF 20.-
Kinder (bis zum 16. Geburtstag) CHF 15.-

Vorverkauf
Chur Tourismus, Tel. +41 (0)81 254 50 60 oder im Regionalen Infozentrum in der Bahnhofsunterführung. Online unter www.origen.ch

Informationen zu weiteren Stücken in Mittelbünden, den Spielplan und Tickets finden hier.

Veranstaltungs-
kalender

Veranstaltungskalender


Überblick ALLE Veranstaltungen:
Veranstaltungskalender

Unterkunft buchen

Anreise

Abreise

Chur auf Facebook